top of page

eine alte Leidenschaft wieder neu entdeckt

Aktualisiert: 26. Apr.

Zuviel Stress im Alltag ist weder für Körper noch Geist gesund. Deshalb ist es wichtig, dass jeder für sich eine Möglichkeit findet, den Alltagsstress etwas abzubauen.


Wie ihr sicher schon alle wisst, reise, wandere und fotografiere ich mit Herzblut...aber ich kann nicht immer auf Reisen gehen, um zu fotografieren, auch nicht in die Berge. So habe ich im Winter eine alte Leidenschaft wieder neu entdeckt - und zwar das Malen.


In jüngeren Jahren habe ich Bilder auf Leinwände gemalt, heute habe ich mich dazu entschieden, Steine zu bemalen. Diese werde ich auf meinen Wanderungen oder Fotoexpeditionen auslegen und hoffe, dass ich dem Finder damit ein bisschen Freude bereite.


Steine

Was tun, wenn ihr einen Stein findet?

Ihr dürft den Stein liegen lassen, ihn mit nach Hause nehmen oder neu auslegen, ganz, wie es euch grad richtig erscheint :)

Macht doch bitte ein Foto vom Stein und schickt mir dieses zusammen mit dem Fundort per Mail zu.

Danke jetzt schon dafür :)




Update 26.04.2024: neu gibt es auch eine Facebook-Gruppe. Dort könnt ihr euer Bild mit dem Fundort gleich selber posten




gefundene Steine:

Stein gefunden

06.04.2024: Heute habe ich die ersten zwei Steine ausgelegt und einer wurde mir tatsächlich gemeldet, mit Foto.


Der Stein wurde auf dem Hirzli im Kanton Glarus gefunden, wo ich ihn zuvor kurz unterhalb des Gipfels ausgelegt hatte.


Vielen Dank L.B. fürs melden :) und wer weiss, vielleicht findest du ja wieder mal einen Stein von mir?












338 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wanderlust

Kalender 2023

Comments


bottom of page