Schneeschuhwanderung Melchsee Frutt

Aktualisiert: 3. Mai 2020

Nachdem ich einige Zeit wegen einer üblen Grippe schachmatt gesetzt war, wollte ich heute unbedingt wieder mal in die Berge fahren, um neue Energie zu tanken. Mein Ziel für heute war Melchsee Frutt.

Mit dem Auto fuhr ich im Melchtal bis Stöckalp, von dort war das autofreie Melchsee Frutt mit der Gondelbahn erreichbar.

Oben angekommen, wurden sofort die Schneeschuhe an die Schuhe geschnallt. Im stetigen Auf ging es über den Distelboden hoch zur Erzegg, welche auf 2150 Meter liegt.


Schneeschuhwanderung Melchsee Frutt

Schneeschuhwanderung Melchsee Frutt

Dort folgte der Trail dem Grat entlang, Die Sicht auf der einen Seite ins Gental und auf der anderen Seite in Melchtal war atemberaubend.

Nach einer Mittagsrast ging der Weg zur Tannalp und dann entlang des Tannensees zurück nach Melchsee Frutt.


Schneeschuhwanderung Melchsee Frutt

#schneeschuhwanderung #melchseefrutt #berge #swissalps

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weisstannental

Fotomarathon