top of page

Herbst-Wanderungen

Aktualisiert: 7. Feb. 2021

Der Herbst ist eine meiner Lieblingsjahreszeiten, vor allem, was das Wandern anbelangt. So steigen die Temperaturen nicht mehr so hoch, das Licht zum fotografieren wird weicher, aber vor allem die Landschaften werden in ein goldenes Kleid gepackt. So war ich auch diesen Herbst so oft wie möglich in den Bergen unterwegs.


Eine Tour führte mich von Meiringen bis zum Engstlensee...zwar etwas im Nebel, aber trotzdem sehr eindrücklich.

Die nächste Wanderung führte mich zum Lai Tigiel und dem Orgelpass...

Auch die Surettaseen standen auf dem Programm. Aus einer Hebst- wurde dann aber eher eine Winterwanderung...


Der Bachalpsee, der schon lange auf meiner Wunschliste stand, zeigte sich ebenfalls schon winterlich...

es folgten noch weitere Wanderungen wie z.B. zum Saoseosee oder dem Schwellisee...

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wanderlust

bottom of page